Artists kommen – und gehen…

Tattoo Artists kommen – und gehen

Close-Up Tattoomaschine
Einen Dank an die Artists der letzten Jahre

In den letzten Jahren wurde ich immer wieder von anderen Künstlern unterstützt.  Manche haben nur ausgeholfen oder blieben nur kurz – andere über Jahre.

An dieser Stelle möchte ich mich einfach noch einmal dafür bedanken.

In chronologischer Reihenfolge:

Jessy Manchester, jetzt leider in L.A.
La Cristi Kunst
Myra Brodski
Hendrik Holzhimmel Tattoo
Chiara Cappadonia

Zu guter Letzt arbeite ich die letzten Jahre mit einem Kollegen aus Brandenburg zusammen, der als blutiger Anfänger zu mir kam und der sich ohne irgendwelchen Druck und mit sämtlichen Freiheiten entwickeln konnte.
Als er es endlich geschafft hatte einen Kundenstamm aufzubauen, beschloss er eigene Wege zu gehen…

Empfehlen
Share